Beiträge

  • Profilbild Anglerkai

    Moin Angelfreunde

    ich wollte mal wissen wer schon mit der Rute am Wasser wahr und wie die so ist beim anhieb setzen ob die weich ist die spitze oder hart

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.01.20 08:45 0
  • Profilbild Housemeister

    Schreib am besten noch dazu um welches Modell es sich genau handelt.

    10.01.20 08:48 1
  • Profilbild Anglerkai

    sorry Modell: Quantum 3,60m Mr. Pike Classic Bank 200g 3,5lbs, x, 200 g

    10.01.20 08:52 0
  • Werbung
  • Profilbild VIOLET_DÜNKER

    Ein Kollege hatte die kurz, ich hatte sie einmal in der Hand aber hatte mir persönlich wenig gefallen. Ich kann jedem Menschen nur empfehlen in einen angel laden zu gehen und sich beraten zu lassen, natürlich sollte man seinen Verstand mitnehmen um zu spüren wann er mir einfach was andrehen will. Doch können die oft preiswert top Qualität liefern zu echt guten Preisen, im Internet gibt es leider viel Müll weil alle denken ist günstig, ich kauf einfach, wenn man mal überlegt das man eine vernünftige Shimano Rolle schon zu top Preisen kriegt zb bait runner ca 50 euronen

    10.01.20 10:51 3
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich finde die Rute nicht schlecht, habe auch eine im Einsatz.

    10.01.20 11:41 3
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Liegt auch ein bisschen daran, wofür du sie verwenden willst.

    10.01.20 11:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Anglerkai

    fürs Köfi angeln mit pose oder grund angeln

    15.01.20 19:52 0
  • Profilbild Anglerkai

    also mit köderfisch auf raubfisch

    15.01.20 19:53 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ja, dafür nutze ich sie auch.
    Hauptsächlich als Grundrute.

    Funktioniert super.

    15.01.20 20:16 0
  • Profilbild Anglerkai

    okey danke

    15.01.20 21:09 0
  • Unbekannt

    Die FoxRage Deadbait Elite ist auch eine gute, wenn auch etwas teurere Alternative.

    16.01.20 11:43 2
  • Profilbild DH

    Ich habe für die Hecht angelei
    Die Dam Mad Legion 3x im Einsatz
    12ft 3,25lbs

    Sehr geile rute Fische die jetzt seit einem Jahr regelmäßig und bin echt begeistert

    17.01.20 10:17 1
  • Profilbild stsc12

    Für Grundmontagen ist die Classic Bank geeignet, fürs Posenangelen die Classic Master, die Diabolo X Deadbait Hecht oder die Sportex Predator Float.

    10.01.21 15:43 0
  • Profilbild Berti..

    die Rute ist nicht schlecht aber ich nutze lieber die spro Freikraft zum death baiten

    10.01.21 16:02 0
  • Unbekannt

    Ich fische die Rute seit 2 link bin sehr begeistert...!!!!

    13.01.21 07:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler