Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    Servus zusammen, hat schon mal jemand versucht nachts zu schleppen? Also auf Waller oder Zander.

    Oder meint ihr das macht kein Sinn weil das Antriebsgeräusch nachts zu laut ist 🤔

    04.05.21 18:43 1
  • Profilbild Philli_fish

    Ist ganz klar eine rechtliche Frage. Es macht auf jeden Fall Sinn nachts zu schleppen👍 ich weiß von einem spezl aus der Schweiz der nachts extrem erfolgreich auf sefo schleppt

    04.05.21 18:47 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wieso rechtlich?

    04.05.21 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Tom Roßner

    es ist nur an die wenigsten Gewässern erlaubt zu schleppen. Ich glaube es ist nur erlaubt, wenn es in der Gewässerordnung steht. Aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht

    04.05.21 18:59 0
  • Profilbild Philli_fish

    Rechtliche Frage deswegen weil an vielen Gewässern das befahren in der Nacht verboten ist und somit auch das schleppen in der Nacht

    04.05.21 19:08 0
  • Profilbild Angelfutzie

    hm da wäre mir jetzt an meinen Gewässern nichts bekannt

    04.05.21 20:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler