Beiträge

  • Profilbild HeroHirsch

    Hallo, ich habe vor am Wochenende auf Topwater-Rapfen zu gehen. In dem Gewässer lauern allerdings Hechte... Soll ich ein Stahlvorfach nutzen, oder verschreckt es die Rapfen?

    20.08.18 21:12 0
  • Profilbild HeroHirsch

    Achso, und soll ich Flouro vor das Stahl schalten?

    20.08.18 21:12 0
  • Profilbild Jens85

    Unabhängig davon ob es zu weniger bissen führt. Wenn Hechtgefahr besteht, gehört ein Stahlvorfach dran. Nen 7x7 mit 5 bis 8 kg ist aber recht unauffällig.

    20.08.18 21:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Da beide fische doch sehr unterschiedlich befischt werden halte ich die hechtbissgefahr beim rapfenfischen für eher gering. Unabhängig davon ist den rapfen wenn sie am fressen sind der stahl eher wurscht.

    21.08.18 09:17 0
  • Profilbild lauair

    bei mir biss letztens auch einer auf stahl, glaub das juckt die wenig, bei wels wäre es was anderes ^^

    21.08.18 19:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler