Beiträge

  • Profilbild luis.ke

    Hey zusammen wollte fragen ob einer von euch Erfahrungen mit der castalia colorado 1000 von Paladin hat? Lg luis

    26.08.21 19:25 0
  • Unbekannt

    Zum Forellen und Barschangeln völlig in Ordnung. Wenn du aber was besseres in der Preisklasse suchst, würde ich eher ne daiwa Ninja, daiwa exceller oder eine okuma ceymar nehmen. Haste definitiv mehr davon.

    26.08.21 19:41 3
  • Profilbild luis.ke

    Super danke für die Antwort 👍🏻. Hab die Rolle heute gekauft und auf mein Händler vertraut, wollte trotzdem mal nach den Erfahrungen fragen. Gehe auch hauptsächlich auf Forelle und Barsch also passt das ja :)

    26.08.21 19:44 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    mach dich nicht verrückt, das ist für den Anfang absolut in Ordnung. kein Thema

    26.08.21 19:46 2
  • Profilbild luis.ke

    Vielen Dank

    26.08.21 19:46 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler