Beiträge

  • Profilbild Likepike95

    hey Leute,
    bin zur Zeit öfter nachts am Kanal, ab 20-21uhr bis meist 12 uhr manchmal auch länger. Arbeit lässt es leider nicht anders zu... Würde gerne mal eure aktuellen Erfahrungen zum Thema zander angeln in der Nacht hören. Wann geht ihr los, welchen köder benutzt ihr , wo geht ihr los ?

    Also ich bin meist auf der Strecke audorf osterrönfeld unterwegs beide Seiten. meistens mit wobbler zwischen 0.5-1.5 Meter lauftiefe, habe es aber auch schon mit Gummi auf leichtem bleikopf und langsam geführte Spinner versucht aber in letzter zeit bleiben die Erfolge aus. Seit fast 2 Monaten hatte ich kein Glück mehr :D wie sieht es bei euch aus ?:)

    lg und Petri heil :)

    02.02.21 22:48 1
  • Profilbild kingrules

    Moin. Bin auch am NOK unterwegs, Sehestedt und Königsförde. Da läuft zur Zeit bei mir auch nichts. Weder Gummi noch Wobbler. Bald ist ja Schonzeit. Ein Glück 🙄

    07.02.21 10:58 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Meiner Erfahrung nach, am ehesten direkt nach Sonnenuntergang oder vor Sonnenaufgang. Dann mit Wobbler in Zeitlupe gekurbelt.
    Mit Gummi ist schwer. Wenn dann sehr leicht oder mit Dropshot...

    07.02.21 11:49 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler