Beiträge

  • Profilbild Marcus Runschke

    Bin ja ein blutiger Anfänger und würde mich gerne inspirieren lassen von euren besten und liebsten Köder . Von barsch bis Hecht interessiert mich alles. Also schießt los

    18.02.17 19:07 2
  • Profilbild Boddenlümmel

    Den non plus ultra Köder gibt es nicht. Jeder hat so seine Lieblinge. Kommt auch immer aufs Gewässer an. Ich angel am liebsten mit Svartzonker Mc Rubber zwischen 17 und 26 cm auf Hecht.

    18.02.17 19:21 3
  • Profilbild Marcus Runschke

    Du hast recht, jedoch helfen mir eure Vorschläge erstmal einen groben Überblick zu bekommen was so im Ranking häufig vertreten ist, hab mir jetzt so ziemlich alle von lieblingsköder zugelegt und ein paar der pro shad von Fox

    18.02.17 19:24 0
  • Werbung
  • Profilbild derVincder

    Das ist abhängig von Gewässer, Wetter und anderen Bedingungen. Ein Supi Köder gibt es also wenn du so willst nicht. Wenn du ein paar Faustregel beachtest, wirst du bald Erfolg haben.

    Größere Fische=größere Köder
    (umgekehrt)
    Trübes Wasser =helle,auffällige Köder
    (umgekehrt)

    Ob nun Spinner,Wobbler oder Gummifisch ist auch wíeder abhängig von verschiedenen Faktoren. Bsp: Du möchtest das Mittelmasser eines ca. 6 Meter tiefen Sees abfischen. Hier würde ich es zuerst mit einen ca. 2 Meter tieflaufenden Wobbler probieren.
    Das A und O ist aber dennoch: PROPIEREN

    LG und Petri derVincder

    18.02.17 19:26 4
  • Profilbild paul_stöwesand

    Ich kann dir die Gummis von westin empfehlen, mit denen hatte ich meine besten Erfolge

    18.02.17 20:36 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing