Beiträge

  • Profilbild Jonas_Wenn

    Hallo👋🏻
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen guten Oberflächenköder zugelegt. Jetzt meine Frage: Ab wann und vor allem an welchen Stellen im Gewässer lohnt es sich mit dem Köder auf Hecht zu angeln?
    LG Jonas

    05.02.18 20:19 0
  • Unbekannt

    Wenn die Fische flach stehen und dann vor allem die Uferbereiche. Um Seerosenfeldern, oder je nach Köder auch mitten in den Seerosen.

    05.02.18 20:23 1
  • Profilbild ROOKIE81

    TheTock hat recht. ich weiß ja nicht, was du für nen köder hast, aber mit stickbaits und poppern kannst du auch super rapfen überlisten. falls dich das interessiert, schau mal bei youtube. da gibts ne menge videos darüber.

    05.02.18 21:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    Sehr gute Tipps.
    Ich achte immer darauf ob ich (besonders morgens oder zum Abend) raubende Hechte an der Oberfläche sehe - oder höre 😊 . Klappt regelmäßig.

    07.02.18 14:11 1
  • Profilbild Marci88

    Jetzt ist auf jeden Fall keine richtige Zeit dafür.. Wenn wieder wärmer wird in flachen Gebieten und durch Seerosenfelder. Das sind hammergeile Bisse und Adrenalin pur😍👌

    08.02.18 09:24 1
  • Profilbild ROOKIE81

    jup oberflächenbisse sind am geilsten. oft aber wesentlich schwieriger zu bekommen.

    08.02.18 11:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Das stimmt, in großen Seen nicht so einfach.. Wir fahren auf kleine flache Gewässer die total verkrautet sind im Sommer und kaum zu beangeln sind.. Da mit Schlauchboot rauf und dann mit Popper oder Stickbaits.. Is'n Traum👍👍

    08.02.18 11:39 1
  • Profilbild ROOKIE81

    das glaub ich dir. klar, kleinere gewässer sind dafür gut geeignet. bei großen seen ist es mehr oder weniger glückssache, wenn man die spots nicht kennt. am besten immer die augen offen halten und wenn es an der oberfläche zu rauben beginnt, nicht lange zögern und köder auswerfen.
    hab letztes jahr paar große barsche in schweden auf popper gefangen. war der hammer🤘🏻

    08.02.18 12:12 2
  • Profilbild Jonas_Wenn

    Danke für die vielen Antworten. Ich werd mich, wenns wärmer wird mal ans Wasser setzten und meine neuen Köder ausprobieren. Das richtige Gewässer hab ich schonmal...
    LG Jonas

    08.02.18 12:16 0
  • Profilbild Marci88

    Ganz genau.. In großen Gewässer immer nach Schwarmfische ausschau halten. Da lauern eigentlich immer auch die Räuber👍 Letztes Jahr viele Hechte mit Frosch-Popper gefangen..
    Ja und Barsche auf Popper fetzt natürlich auch, nix für schwache Nerven😅🤙👌

    08.02.18 12:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler