Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Guten Tag! Wie ihr unschwer in der Beschreibung Lesen könnt wollte ich Anfang Mai mit nen Kollegen und dem Boot auf sie oste. Geangelt wird Von gräpel Strom aufwärts Richtung Hecht hausen Unser letztes Ziel wird voraussichtlich Bro Bergen werden. Könnt ihr uns Spots und Gute Köder empfehlen die dort fangen bzw wo ein paar räuber sich aufhalten weil wir schon oft los fahren aber immer ohne Erfolg 😢 wäre mega korrekt wenn ihr mich dabei unterstützen würdet beim. Ersten räuber aus der Oste. DANKE im voraus und euch eine schöne Woche

    25.03.19 14:53 1
  • Profilbild Nino Angler

    Anfang der Saison wenn die Brut fische noch ziemlich klein sind nimmst du klein gummi Köder. ( 10cm ) langsam führen und sehr viel Geduld . bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis ich den ersten zetti landen konnte. alle Fragen nach der Farbe des Köders aber keiner nach der Grösse. die Farbe spielt erst mal keine Rolle versuche dir ein Vertrauens Köder auf zu bauen zb mit den ersten gummi mit dem du den ersten fisch fängst und schon hast du ein Vertrauens Köder

    25.03.19 15:15 0
  • Profilbild Ansgar

    OK dabke schonmal ich werde mal. Dir ein paar Bilder zu kommen lassen wenn es OK wäre dann könntest du mir so ein bischen helfen weil ich relativ wenig Ahnung von der Ost und den Räubern generell habe?

    25.03.19 15:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Nino Angler

    bin leider selber nicht der erfahrene oste Kenner wenn du magst kannst du dich anschliessen in unsere Gruppe bei FB angeln an der oste und die Personen in der Gruppe mal fragen

    25.03.19 15:23 0
  • Profilbild Ansgar

    Ja Würdest dz mir dein Facebook name sagen qdde dich dann und dann trete ich der gruppe bei

    25.03.19 15:25 0
  • Profilbild Nino Angler

    brauchst nur nach der Gruppe suchen ( Angel an der oste ) denn lass ich dich rein ;)

    25.03.19 15:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Ansgar

    OK danke

    25.03.19 15:30 0
  • Profilbild Ansgar

    Habe abgeschickt

    25.03.19 15:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler