Beiträge

  • Profilbild Dano Schulzeit

    Hey Leute, ich war gestern mit meiner Frau im Globus Baumarkt. Da ist mir aufgefallen, dass die ein Sortiment Tackel von Paladin haben. Die Hardbaits von Paladin machen einen guten Eindruck. Hat jemand Erfahrung damit?

    08.12.19 07:43 0
  • Profilbild Housemeister

    Meiner Erfahrung nach ist das Billig-Zeug. Mit den Wobblern fängt man bestimmt seine Fische, aber ich würde auf jeden Fall die Sprengringe und Drillinge gegen hochwertiges Zeig von Gamakatsu, Owner, etc. austauschen.

    08.12.19 08:20 6
  • Profilbild Andi.O

    Ist ähnlich wie Cormoran, vieles sehr billig und schlecht verarbeitet, aber einige Sachen kann man gut brauchen, schau dir die Sachen vorher gut an, die Paladin Wirbel z.B. sind überhaupt nix

    08.12.19 08:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Ach Cormoran stellt dich brauchbares Zeug her... Egal, darum soll’s hier ja nicht gehen 😉

    08.12.19 08:39 2
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Mir war nicht bewusst, dass ein Baumarkt sowas im Programm hat. Ich benutze eigentlich nur Sachen von Illex, aber wenn da mal einer flöten geht, dann tut das schon weh.

    08.12.19 08:51 2
  • Profilbild Andi.O

    Ein paar Sachen sind auch gut, aber viele Sachen sind halt so „na ja“
    Bei so billig wobblern ist es mir so gegangen das einer komplett versagte und auf dem Rücken Schwamm 😂
    Und einer war hammermässig ( war ein set vom Action Markt)
    So ist es mit Paladin mmn auch

    08.12.19 09:39 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die wobbler von Paladin gehen aufjedenfall klar. Wenn du nicht zu tief in die Tasche greifen willst oder mal auf die Schnelle einen wobbler brauchst, würd ich mir da null Gedanken machen.

    08.12.19 10:33 7
  • Profilbild Pierre Vit

    Die haben da auch angelteig. Dresdener angel teig oder sowas und das ist auch von Paladin . das musst du auf jedenfall mitnehmen der ist klasse. Sonst finde ich die Sachen von Panasonic ganz okay. Du musst vorher erst gucken .

    08.12.19 12:52 4
  • Profilbild Pierre Vit

    paladin... Sorry Autokorrektur..

    08.12.19 12:52 0
  • Profilbild Dano Schulzeit

    An dieser Stelle wollte ich mein Feedback noch geben.

    Ich bin echt positiv überrascht, die Köder laufen echt super und geben ein perfektes Feedback was im Wasser passiert.

    15.12.19 19:38 5
  • Profilbild Felix285

    Hab von Paladin bis jetzt nur den Trickfisch Barsch wobbler gefischt und bin super zufrieden mit ihm

    16.12.19 20:55 3
  • Profilbild _Dima_

    Habe meine ersten Barsche nur mit einem Paladin Wobbler gefangen 👍🏼

    19.12.19 21:47 2
  • Profilbild Earthy

    also ich persönlich habe mit paladin keine guten Erfahrung mit link sind teilweise schnell gebrochen und bei wobbler ist link bei mehreren Stück beim biss diese ülse weggebrochen wo man den snap einhängt beim biss. kann aber auch einfach nur ein fehlgriff gemacht haben.

    20.12.19 13:14 1
  • Profilbild Erfolgsköder

    Wir sind u.a Partner von Paladin, wenn Haken von Paladin dann die Japanische die sind Mega Gut, Wirbel etc lassen wir selber link großen und ganzen ist Paladin gut

    15.04.23 03:46 0
  • Profilbild MarzlHBSpin

    Lidl hatte letztes Jahr im Sommer Steck-Ruten-Sets von Paladin habe ich mir einfach mal ohne nachzudenken gekauft für 39.99€ pro Set sind die Ruten Top.
    Die Rollen sind leider nicht so toll erfüllen aber ihren Zweck. Die Schnur habe ich gewechselt und die Kleinteile habe ich auch getauscht.
    Habe damit schon einige Fische gefangen.
    LG

    15.04.23 05:42 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Da nach und nach alle Angelläden schließen weil wohl die meisten im Internet kaufen, müssen wir uns wohl oder übel im Bau- bzw Supermarkt bedienen, wenn z.b. die Zeit fürs Internet nicht reicht oder man die Sachen vorher mal gesehen und/oder angefasst haben will.

    15.04.23 09:14 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Naja Jörg, es kaufen schon seit gefühlt 20 Jahren "die meisten im Internet". Genauso alt ist auch der Abgesang auf den Einzelhandel. Also kein neues Phänomen, trotzdem behaupten sich unsere lokalen Händler vor Ort. Natürlich müssen sie sich preislich auch anpassen, aber Beratung wird nach wie vor geschätzt beim Kauf von (besonders hochpreisigem) Tackle. Zudem kaufen die meisten Köder und Kleinteile eben doch vor Ort, weil da Versandpreise reinhauen würden und Wartezeit dazu kommt. Hier vor Ort machen kleine Läden zu, wenn die Besitzer in Rente gehen.

    15.04.23 09:31 2
  • Profilbild Erfolgsköder

    Das ist wohl war , wir sind der einzigste Angelladen im Umkreis von 50 Kilometer, das waren Mal mehr

    15.04.23 09:36 1
  • Unbekannt

    In Halberstadt gab es auch soll Angelrollen ( Paladin Big Bull 2000 bis 6000) und die waren innerhalb von Tagen ausverkauft, bei den Preis von 23 € in Internet teilweise 50 € und mehr.

    15.04.23 09:51 2
  • Profilbild Vallstedt

    Also unser Angelladen in der Region boomt. Da kann man kommen wann man will, da sind immer Kunden

    15.04.23 12:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler