Beiträge

  • Profilbild Marju

    Hallo habe die Abgebildete Brille Geschenk bekommen. Ich habe das Gefühl das sie nicht bei jeder Wetterlage die Spiegelung nimmt.

    Ich habe gesehen es gibt verschiedene Farben von den Gläsern.
    Könnt ihr mir bitte sagen für welches Wetter diese Brille ist und für welches Wetter welche Gäser gut sind.

    Danke im Voraus

    26.07.21 16:35 0
  • Profilbild Marju

    Ist von Fox

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.21 16:35 0
  • Profilbild Fly

    Hellere Gläser haben meist nicht so eine starke Polarisation.
    Wenn es hell ist und stark Sonne scheint sind dunklere Gläser besser.
    Solche Gläser müssten etwas besser bei trüben Tagen oder Dämmerung funktionieren.
    Grüße Fly

    26.07.21 18:35 3
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunterjo

    je nach Lichteinfall (Winkel) polarisiert die Brille mal besser bzw mal schlechter.

    26.07.21 18:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler