Beiträge

  • Profilbild Iiuz

    Ich habe bei Dropshot des öfteren das Problem, dass beim einklemmen des Bleies die Schnur durchtrennt wird, nun frage ich mich ob das an meiner Schnur, dem Blei oder daran, dass ich die Schnur immer ganz reinklemmen will, liegt.

    11.12.19 15:25 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Hatte ich auch schon öfters ich gehe davon aus das die Schnur zu dick ist und durch den dünnen Draht einfach durch geschnitten wird
    Ziehe es halt nicht mehr komplett nach oben , hatte seit dem keine Probleme mehr damit

    11.12.19 15:46 1
  • Profilbild Detonateer

    Das was Hooli3Gabb sagt.
    Hatte das Problem auch. Wenn Du der lockeren Variante misstraust, mache nen Knoten in die Schnur unter dem Blei. Wenn es sich löst, bleibt es da mit etwas Glück hängen

    11.12.19 17:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Gabber3Hool

    Ne das was er meint ist das beim hochziehen die Schnur an der Stelle reißt da hilft ein Knoten leider nicht

    11.12.19 17:35 0
  • Profilbild Detonateer

    Ich weiß was er meint. Deshalb gab ich den Tipp einen Knoten unter das Blei zu machen, wenn er der Methode, es nicht ganz fest einzuklemmen misstraut.

    11.12.19 18:02 2
  • Profilbild Gabber3Hool

    Ah jetzt hab ich es verstanden wie du es meinst 🙈
    Mann bin ich manchmal schwer von Begriff 🤣👍🤣😂

    11.12.19 18:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler