Beiträge

  • Profilbild Denis Maertins

    Mahlzeit liebe Sportsfreunde,
    seit ca 4 Jahren hat mich das Thema Quappe etwas beschäftigt. Kurz mal auf Google geschaut was so alles im Netz steht, besetzt werden sie als Bekämpfungsmittel gegen die Grundel. Jedes jahr habe ich versucht gezielt drauf zu fischen, ohne erfolg....
    Dieses Jahr im Juni hatte ich eine ganz kleine auf Gummi gefangen von vielleicht 15cm.
    Es gibt sie also, hat jemand im raum Hannover/Braunschweig schon welche fangen können?

    28.11.19 22:06 0
  • Profilbild Jan2512

    guck mal hier in den Fängen vor allem jetzt im Winter wird schon die ein oder andere gefangen, ich angel aber nicht gezielt drauf

    29.11.19 06:02 0
  • Profilbild eschod05

    im Sommer gab es mal eine im MLK für mich👍🏼

    29.11.19 06:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler