Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit diesem Köder?

    Grüße Mo

    18.10.18 17:24 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    super lipless crank. vor allem wenn man wirklich Distanz braucht ideal. kaum nen Köder den ich weiter werfen kann, vll noch Blinker. hab die Drillinge gegen Einzelhaken getauscht, bringt deutlich weniger Verwicklungen und Hänger.

    18.10.18 18:07 0
  • Profilbild MoritzB

    Auf was nutzt du den?

    18.10.18 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Rosskopf

    hauptsächlich Döbel und Barsch. steigt aber auch gern mal ein rapfen ein, auch Hechtbisse hatte ich schon. ich fisch ihn hauptsächlich in der Strömung. aber im Grunde fängt der alles was auch auf nen normalen crankbait geht

    18.10.18 18:10 0
  • Profilbild MoritzB

    Top.

    Werd ich mir besorgen.

    Danke dir 👍🏼

    18.10.18 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler