Beiträge

  • Profilbild Ralf5341

    Moin Moin :)
    am Dienstag ist es endlich so weit die Raubfisch schonzeit ist vorbei . Hier gibt es ja einige die an der Hunte angeln wie sind eure Erfahrungen bezüglich des spinfischen an der Hunte ? Womit Angelt ihr mit Wobbler oder Gummis ? Ich war letztes Jahr gefühlt 100 Stunden mit der Spinnrute am Wasser außer eine Menge Hänger und viel abgerissene Gummis tat sich da gar nichts :D . Alle Raubfische die ich erwischen konnte , hab ich nur auf abgelegten Köderfisch gefangen . Da fragt man sich schon ob man zu doof ist :D

    27.04.18 15:16 0
  • Profilbild AndyL

    Erfahrungsgemäß ist bei uns in der Hunte der gute alte Effzett-Blinker unschlagbar und auch Spinner sind sehr fänig. Mit Gummis eher schlechtere Erfahrungen allerdings auch Tages bedingt.

    27.04.18 21:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler