Beiträge

  • Profilbild tom2703

    Im Winter eher mit Kunstködern oder mit Köderfisch auf Hecht, Zander und co?

    27.08.18 17:41 1
  • Profilbild Wooderich

    im Winter fahren Räuber ihre Aktivitäten eher runter und sie fressen seltener und es wird öfter mal tote Beutefische eingesammelt.
    korrigiert mich wenn ich Mist erzähle aber meines Wissens nach sollten im Winter köfis besser funktionieren

    27.08.18 17:45 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Schau dir die Videos von Pikeswat auf YouTube an. Mehrere fette Winterhechte in einer Nacht sprechen klar für Deathbait. Klar kannst du auch mit der Spinnrute auf Hecht gehen, je geringer die Temperaturen aber werden desto träger werden die Fische und umso schwieriger wird es natürlich.

    27.08.18 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Hunter.89

    ganz klar mit köfi! bringt den besten Erfolg... Die Jungs sind zwar hungrig wollen aber nicht soviel Energie für das jagen verschwenden, darum is ein gut platzierter köfi, die beste Wahl

    27.08.18 18:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Definitiv Kunstköder, dann aber Größen jenseits der 16cm Marke und sehr langsamer Führung

    27.08.18 19:44 3
  • Profilbild tom2703

    Danke euch schonmal

    27.08.18 20:15 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich bin da bei Nico und würde dem Kunstköder den Vorzug geben. Entschleunigte Führung, größerer Bait und vlt auch eher No- oder Low-Action. Mit Kunstködern kann man einfach viel größere Wasserflächen absuchen.

    27.08.18 21:00 0
  • Profilbild Earthy

    ich hatte mit beiden Erfolg sowohl alls auch.

    27.08.18 21:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler