Beiträge

  • Profilbild f_schllmyr22

    Bin jz mal für eine Woche am Teupitzer See (auch bis zu den Modderseen) und wollte Mal Fragen ob mir jemand ein paar gute spots für Zander/Hecht/Barsch und Erfolgsköder empfehlen kann.

    25.06.17 22:01 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    ich war ein par mal dort. aal und barsch geht immer gut. dropshot in der mittagshitze auf barsch macht sinn. wenn wind auf dem wasser ist kann man auch gut hecht fangen. nur die stellensuche ist schwierg. ich habe viele andere angler beobachtet . strecke machen ist angesagt. wenn angler früh morgens unterwegs sind, am besten beobachten und erfolgstellen ebenfalls befischen. so hatts gans gut geklappt. ich weiss auch das riesige zander drin sind. petri

    26.06.17 23:11 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    ps die besten stellen waren unscheinbar. mitten auf dem gewässer. das ufer ist meist zu flach...

    26.06.17 23:13 0
  • Werbung
  • Profilbild f_schllmyr22

    alles klar danke👌, werde ich Mal probieren

    27.06.17 08:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler