Beiträge

  • Profilbild timmy328

    Hey Leute. Kennt jemand gute Spots in Holland die nahe der Grenze sind? Abgesehen von den großen Kanälen? Grüße aus Dortmund 💪🏻

    30.10.19 19:01 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich kenne mich in deiner Gegend kaum aus, aber ein Tipp hat für die kompletten Niederlande seine Gültigkeit:
    Fahr mindestens 75 km weit ins Land, dann bist du durch die Todeszone.


    Große Flüsse wie die Maas mal ausgenommen.

    30.10.19 20:02 2
  • Profilbild TiTo

    Da muss ich VIN recht geben, Wenn ich nicht viel zeit habe bleibe ich zwar auch in der nähe der Grenze aber da muss man sich die Stellen schon gut erabeiten. Je weiter es ins Land geht desto schönere und Fischreichere Stellen gibt es.
    Wenn du in der Nähe der Grenze bleibst kann ich dir nur den Tipp geben auch mal ein paar Meter zu laufen. Wenn direkt ein Parkplatz daneben ist dann ist es meist überfischt.

    31.10.19 06:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler