Beiträge

  • Profilbild janiii

    suche vllt ein paar nette Tipps oder Kontakte in Köpenick zum Spinnangeln ...oder auch zum Infos austauschen...

    09.04.18 09:53 0
  • Unbekannt

    Oberspree ?

    09.04.18 15:35 0
  • Profilbild janiii

    eher Altstadt aber oberspree ist auch nicht weit weg😁

    09.04.18 16:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    wenn nicht frag ma Dennis fiebig hier der ist da viel unterwegs

    09.04.18 16:33 0
  • Profilbild janiii

    OK cool Danke👍😎

    09.04.18 16:33 0
  • Profilbild Palino

    Wenn man so die anderen hier in der Gegend beobachtet, bzw. Fänge ansieht, wird eigentlich überall was gefangen. Meist da wo ich nicht bin 🤣

    Dennis hat den Vorteil, dass er mit 'nen Boot unterwegs ist. Das ist echt ein massiver Vorteil. Zeitweise war er in meiner Sichtweite und ich konnte über diese App verfolgen wie er weit entfernt vom Ufer abgeräumt hat, während bei mir nichts ging.

    11.04.18 18:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler