Beiträge

  • Profilbild Dim

    Hallo Leute,
    suche Angelgewässer wo ich ein Boat mieten kann um zu angeln.
    Wäre für jeden Tipp dankbar

    30.12.17 23:40 0
  • Profilbild Dima93

    Am Diemelsee und Möhnesee kannst du Boote mieten. Am Diemelsee war ich selber auch schon, ist jedoch schwierig zu beangeln wenn man das erste mal da ist und niemanden dabei hat, der sich auskennt.
    Sonst kannst du noch genau vor deiner Haustür die Gewässer des PSV Detmold mit dem Boot beangeln, jedoch nur als Vereinsmitglied. Haben einen sehr guten Bestand an Hechten und Barschen, zwar nicht die Großen, hier gilt eher Masse statt Klasse 😂😂

    31.12.17 06:35 0
  • Profilbild Dim

    Danke für die Tipps.
    Am Diemelsee war ich schon mal, ist wirklich schwer.
    Wie ist es am Möhnesee?

    02.01.18 22:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Jule R.

    Die möhne ist ganz gut zu beangeln vom Boot aus
    gibt gute Spots
    einige buchten oder ne ganz gute Brücke oder auch Stege
    in der möhne werden regelmäßig gute barsch und hechte gefangen
    an der möhne wird zwar sehr oft und sehr viel geangelt aber bis jetzt hab ich persönlich trotzdem noch nichts schlechtes gehört
    ist natürlich auch eine große wasserfläche aber wenn man so ungefähr weiß wo sich Fische aufhalten könnten kann man es da auf jeden Fall gut versuchen
    am besten schaust du dir dann mal eine Karte an wo die ganze möhne drauf zu sehen ist
    mit dem boot ist aber soweit alles recht gut zu erreichen
    gibt auf jeden Fall auch mehrere Boots Vermietungen
    ich weiß zum beispiel von zweien
    einmal von uli beyer eine Vermietung und von der anderen weiß ich leider gerade nicht den Namen
    wirst du aber sicher über Google raus finden können

    03.01.18 07:14 0
  • Profilbild felixkls

    Der Edersee ist ebenfalls ein Topgewässer wo man relativ günstig Boote bekommt

    03.01.18 09:53 0
  • Profilbild Dim

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    03.01.18 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild saemie

    Sehr gut ist Plau am See, da kannst du auch überdschte Boote mieten

    03.01.18 18:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler