Beiträge

  • Unbekannt

    Servus :)

    Würde gegen Ende August mal losziehen wollen auf Hecht, Barsch, Zander, link Wurscht. Wollte mal fragen ob da wer aus der Nähe Zeit und Lust hat mitzukommen.

    Also wenn wer Bock hat mal bitte melden sonst muss i die dicken Brocken alleine rausziehen :D

    26.07.18 18:23 0
  • Profilbild RingThomas

    Hey. kennst du dich in regensburg aus wo man hin muss ? 🙄

    26.07.18 20:42 1
  • Profilbild perch_luca

    Ich hätte evtl zeit und lust😉
    weißt du schon welches gewässer bzw welcher Abschnitt?

    26.07.18 20:44 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also ich wollte bei Mariaort an die Donau. Fahre da öfter mal mit dem Radl lang. Bin jetzt seit zwei Jahren in Regensburg und war in der ganzen Zeit net einmal angeln das muss jetzt nachgeholt werden :D

    27.07.18 09:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler