Beiträge

  • Profilbild Franzi 288

    Ich bin noch Anfänger und erlebe meinen ersten Herbst als Angler. Kann man beim angeln auf Hecht und link beachten an Wetter, Temperatur etc.? Ich möchte mein Glück mal in der Saale probieren. Ein kleinen Hecht hatte ich vor einigen Wochen schon an meiner Spinnrute, ist aber auch der einzigste Fang geblieben. Ich freu mich über eure Hilfe.

    15.09.17 11:14 0
  • Unbekannt

    mach deine angellei nich von Wetter und Temperatur abhängig geh wenn du Zeit hast so machen wir das auch an der Saale sind die wehre gut und die mühlgrabenmündung angersdorf bin zwar nich so der spinangler aber haben da schon Zander und Hecht gefangen...

    15.09.17 12:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler