Beiträge

  • Profilbild BaitBiter

    Hallo Leute ,ich als Anfänger wollte mal nachhaken ob irgendjemand von euch Tipps für das Raubfischangeln in dieser Jahreszeit habt. Kann ich noch mehr beachten bis auf große Köder und den Grund zu beangeln? War in der letzten Zeit bestimmt 15 mal los und es hat einfach nichts gebissen. Und bald fängt die Schonzeit an

    02.02.17 20:10 0
  • Profilbild flurfunk

    Wo und womit hast du denn geangelt? Kunstköder oder toter Köfi?

    Im Winter schwören viele auf Ansitz mit Köfi...

    02.02.17 20:36 0
  • Profilbild MMueller

    mit Kunstköder kleine Sprünge und nah am Grund, Fische sind im Tiefen Wasser und da wo es am wärmsten ist

    02.02.17 20:47 0
  • Werbung
  • Profilbild BaitBiter

    Danke für die Antworten. Ich angel meist an der Issel in Holland. Immer mit Gummifische. Habe auch schon Spinner und Blinker auf Barsche versucht aber bei mir hat bis jetzt weder Zander noch Hecht noch Barsch gebissen. Frustrierend

    02.02.17 22:39 0
  • Profilbild Peter Hartig

    Du musst im Winter ganz besonders auf die Köderführung achten....
    Sehr langsame Führung, da bietet sich das Dropshot - Rig ganz besonders an.

    02.02.17 23:12 0
  • Profilbild MMueller

    Dropshot ist am Anfang aber auch nicht so leicht.
    Wenn es so kalt ist ist es schwer die Fische zu finden, wirst sehen, wenn die Schonzeit endet dann fängst du sie auch, da ist wärmer da findet man sie leichter

    03.02.17 06:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler