Beiträge

  • Profilbild Hugo Schmidt

    kann mir jmd helfen ich suche ne Spinnrute zum Gummifisch angeln wurfgewicht ca 15-55 Gramm und so bis 75 €

    03.02.18 17:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    schau die mal die Mitchell Mag Pro RZT an.
    hier ein Testbericht von mir zur besagten Rute:
    link2017/10/03/mitchell-mag-pro-rzt-spin-272-test-und-erfahrungen/

    03.02.18 18:05 1
  • Profilbild Norwegentruppe

    Unsere Empfehlung:

    link

    Die in 2,70m und WG 15-45g ist optimal. Haben mit ihr auch schon Köder bis 150g problemlos beim Meeresangeln geworfen.
    Aber auch Miniköder unter 10g lassen sich zielgenau werfen.
    Richtig gut ist das Gewicht der Rute von gerade einmal 160g.
    Trotzdem stabil. Selbst kampfstarke Köhler jenseits der Metermarke waren kein Problem.

    Kurzum: egal ob beim leichten Spinnfischen oder auch beim mittelschweren Meeresangeln - TOP...👍

    Die Norwegentruppe...🇳🇴
    link

    04.02.18 08:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Du kannst dir auch mal die Daiwa lexa anschauen, ich habe sie als 2,4m 15-45 g Version.
    Sie ist sehr leicht, hat ne schnelle Aktion und ne mega übertragung. Und das Rückgrat ist der Hammer, falls mal was besseres einsteigt ;)

    04.02.18 11:08 1
  • Profilbild Laurenz.Fr

    Shimano Venegance, gibt es in 7-35 ,10-15 ,2-60 und etwas mehr.
    kann ich alle sehr empfehlen , haben alle ein super Kräftiges Rückgrat.

    Petri Heil :)

    04.02.18 18:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler