Beiträge

  • Profilbild JustinDuFisch

    Bin hier relativ neu und wollte unter den Anglern mal Fragen wie das ist mit dem Raubfisch schein in Berlin ist wie teuer sowas wäre und ab wann man den machen darf? Nh antwort wäre toll wie gesagt bin auch noch ned so alt :)

    23.04.17 21:58 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Es gibt keinen Raubfischschein. Entweder du hast nen Fischereischein, dann darfst du in Berlin generell angeln, oder du hast den nicht, dann darfst du nichts ins Wasser halten. Kann höchstens noch Sonderregelungen für Jugendliche geben, im Verein dann.

    23.04.17 22:36 0
  • Profilbild TinyDragon

    Hallo,

    alles über den Jugendfischereischein kannst du hier finden.

    link

    Du kannst ihn ab 12 Jahren bekommen, er ist aber an Bedingungen geknöpft, unter Abderem die Mitgliedschaft in einem Angelverein und die Bescheinigung über die Einweisung durch eine berechtigte Person.

    Auch handelt es sich dabei um die Erlaubnis zum Angeln auf Friedfisch.

    Am besten ist es glaube ich für dich, wenn du dir einen Angelverein in deiner Nähe suchst.

    Petri

    24.04.17 05:13 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler