Beiträge

  • Profilbild Hœppi

    Hallo. Ich fang nach 3 Jahren Pause wieder an zu Angeln.
    Suche daher nette Leute die Lust am Spinnfischen haben.
    Habe erst mal den Rhein im Visier und dann auch diverse Seen hier in der Umgebung. Bin Mobil und könnte euch auch einsammeln falls wer nicht mobil ist. ( Bin aus Oberhausen)
    Somit Petri und bis bald ✌

    25.05.21 19:11 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Petri dir , ich bin auch regelmäßig am Rhein im nördlichen Ruhrgebiet zugegen. Duisburger Hafeneinfahrten sind erst gegen Herbst/Winter wieder dran 😁

    25.05.21 23:29 0
  • Unbekannt

    Hi, abonier mich zurück und dann schreib mir ne Nachricht und wir können mal zusammen ans Wasser gehen

    26.05.21 05:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bin auch immer in Duisburg am Rhein angeln

    26.05.21 05:32 0
  • Profilbild Hœppi

    Hab ich 👍

    26.05.21 06:20 0
  • Profilbild Hœppi

    Hey. Wer hat Dienstag Lust in Voerde mit am Rhein zu kommen? Will dort Spinnfischen. Könnte eine Person auch nähe Oberhausen abholen.

    29.05.21 21:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler