Beiträge

  • Profilbild Pascal H

    Wie bereits im Titel zusehen suche ich nach einer steckbaren Reiserute fürs leichte zander und barschangeln vom Ufer. Sie sollte Zeichen 10-40 Gramm haben und ca 2,40/2,70 lang sein. Hab leider keine Erfahrungen mit Reiseruten und leider auch erst einmal eine in der Hand gehabt von daher wäre es schön wenn man mal seine Erfahrungen hier posten könnte danke✌🏻

    16.05.21 09:14 0
  • Profilbild lennyMX18

    Also ich finde die Zeck Troy 240/10-40g ganz gut die hat ein Kumpel von mir und ist damit echt zufrieden.

    16.05.21 09:18 0
  • Profilbild Pascal H

    Top danke für dein Statement👌🏻

    16.05.21 09:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Christoph Prinz

    Alle haben troy

    16.05.21 09:26 0
  • Profilbild Pascal H

    Ist mir auch aufgefallen😁

    16.05.21 11:35 0
  • Profilbild Frey

    FISHN Reise Angelrute Explorer Reiserute, kann ich persönlich empfehlen

    16.05.21 11:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Ist allerdings ein bißchen kürzer, glaube die hat 2,13m.
    Musste ich aber daheim noch mal schauen

    16.05.21 11:52 0
  • Profilbild Pascal H

    Ok danke, ja ne gewisse Länge sollte sie haben da esie nur für vom Ufer gedacht ist👌🏻

    16.05.21 11:56 0
  • Profilbild Apelizer

    Ich hab die Iron Claw Travel Pro in 2,40 mit 15-40g wg. Noch nicht viel gefischt, im direkten „trockenvergleich“ im Wohnzimmer mit anderen Ruten ähnlicher Art aber für mich die beste Aktion gehabt.

    16.05.21 12:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler