Beiträge

  • Profilbild NicoSch

    Hallo zusammen,
    ich habe heute meinen Fischereischein erhalten und wollte am Wochenende, das erste mal angeln gehen. Ich habe mir dafür den Rursee ausgesucht. Kennt jemand ein paar gute Stellen? Oder hat Tipps für mich? Bin für jede Antwort dankbar.

    Würde auf Barsch und Forelle gehen wollen.

    Vielleicht kennt jemand andere Gewässer im Raum Aachen, die ihr mir empfohlen könnt

    Vielen Dank im Voraus

    10.06.21 19:55 0
  • Profilbild Pascal H

    Also wenn schon in Aachen dann kann ich dir die Maas empfehlen 😁Ruhrsee ist nicht einfach vom Ufer da er sehr tiefe Bereiche hat , würde mir einen Platz suchen der Flach ist und diesen befischen jetzt wo die Weißfische sich im flachen versammeln👍🏻

    10.06.21 22:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler