Beiträge

  • Profilbild Carsten M.

    Hallo Zusammen,

    Ich bin morgen zum ersten mal am Rursee zum Angeln (mit Boot). Zielfisch ist Hecht, gerne auch Zander. Ich habe bisher keine Ahnung wie ich das am besten angehe da ich bisher eigentlich nur an eher flachen Gewässern war wo man gut die Krautfelder abfischen kann. Das kann man an so einem Stausee natürlich nicht. link oder flach? Ufer oder weiter raus? Spots?
    Wäre für jeden Tipp dankbar!

    11.08.19 15:55 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Die Hechte stehen zurzeit im Freiwasser, die Zander misst du an den Uferkanten suchen bzw. Steilere Kanten von 4-8m.
    Hast du ein Gutes Echolot zur Verfügung???

    11.08.19 17:27 0
  • Profilbild Carsten M.

    Hallo Nico, danke für deine Rückmeldung! Nein so High-Tech bin ich leider nicht ausgestattet :-(

    11.08.19 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    dann word es natürlich umso schwerer. Aber vllt gibt es ja gescheite Gewässerkarten bei Navionics oder C-Map I-Genasis, wo du die Markante Strukturen raus suchen kannst

    11.08.19 18:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler