Beiträge

  • Profilbild Serge Cop

    Hallo liebe Community,

    ich bin so langsam am verzweifeln welche Rute die richtige zum pelagischen fischen ist. Ursprünglich wollte ich die Quantum pelagic nehmen. Die ist aber nur in 1,80m nicht zerlegbar erhältlich. Gibt es hier Erfahrungen was man sich für eine Rute anschaffen kann? Ich verwende shads um die 60-70gr.

    Danke für eure Unterstützung

    Petri
    Serge

    13.07.21 09:21 0
  • Profilbild Kirschenflücka

    Wenn ich beim Pelagen Köder um die 60 bis 70 Gr verwende, benutze ich einfach meine Jerkrute bis 100gr Wurfgewicht dafür 😅👍

    13.07.21 10:27 0
  • Profilbild Serge Cop

    Meine ist mir dafür zu "wabbelig". Welche hast du?

    13.07.21 10:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Kirschenflücka

    Ich habe die Spro Mimic 1,90m 30 bis 85 gr
    Hab grad beim nachgucken festgestellt das die nicht bis 100 Gr Wurfgewicht war, sorry.
    Diese Rute ist jetzt auch kein Brettharte Stock, finde ich allerdings nicht so schlimm, weil ich finde das dadurch der Köder so ne schöne "Wippbewegung" hat wenn man den zwischendurch mit der Rute spitze leicht anhebt und wieder sinken lässt.
    Und die Bisse bekommt man sicher mit 👍😉

    13.07.21 10:49 0
  • Profilbild Serge Cop

    Super dank dir!

    13.07.21 10:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler