Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Was haltet ihr eigentlich von Ryderhaken ich finde sie nicht sehr nützlich und meide sie meistens hat jemand andere Erfahrungen mit denen gemacht ?

    12.07.17 20:28 0
  • Profilbild Hulzi

    Hab ich um ehlich zu sein noch nie im Laden gesehen und vor allem noch nie am Ende irgendeiner Schnur🙈
    Allzeit Petri!

    12.07.17 20:38 1
  • Profilbild Ade Walter

    Nutze ich zu 90% auf Raubfisch wenn ich den Köfi mit der Ködernadel aufzieh.
    Nicht so auffällig wie ein Drilling und steht aggressiver ab als ein Einzelhaken.

    Fast alle Fische auf meiner Seite habe ich so gefangen 😉

    13.07.17 14:55 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Ich denke des is wie alles beim Fischen Geschmacksache. Du wirst bestimmt deine Fische fangen ob mit Einzelhaken, Drilling oder ryder. Ich zB finde es am besten nen einzelhaken mit nem großen hackenbogen aus dem Maul stehen zu lassen, oder einen Drilling an der Seite mit einem Haken einzustechen Sodas die beiden anderen am Fisch Anliegen. Am besten probierst du es einfach aus und schaust welcher Methode du persönlich am meisten Vertrauen schenkst. So kannst du nix falsch machen.

    15.07.17 23:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler