Beiträge

  • Profilbild Benni93

    Hallo Freunde.
    Ich möchte mir eine neue combo zulegen fürs Allround angeln. Hat jemand Erfahrungen mit der Savage Gear Bushwhacker 20g-60g? Oder mit der 30g-80g Variante?
    Da ich ab und an in Dänemark bin und dort mit 60g köpfen Fische weiß ich nicht ob die kleinere Variante der Rute ausreicht. Mfg

    25.01.17 15:13 0
  • Profilbild Benni93

    Savage Gear Bushwhacker xlnt2 meine ich natürlich

    25.01.17 15:25 0
  • Profilbild Tommy 36

    Hi hab die alte 20-60g. Kann meiner Meinung nach viel mehr ab als andere Ruten bei gleicher Wg Angabe. Allerdings würde ich schon sagen das Sie mit 60g schon weit am oberen Limit ist. Darüber hinaus würde ich nicht gehen. Ansonsten ne echt feine Rute, die ich sehr oft meiner Rocksweeper oder Fox Rage Pro vorziehe. Verarbeitung und Qualität in der Preisklasse einfach top. Und im Drill hat die Rute echt power und Bisserkennung mit 10g und 10er easy shiner am blank spürbar.

    25.01.17 21:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler