Beiträge

  • Profilbild TimWilhelm01

    Hi Leute,
    hat irgendhemand Erfahrungen mit der Savagear Roadrunner XLNT mit 20-80 g Wurfgewiht und 243 cm gemacht? Würde mir die vielleicht als Reiserute zulegen.

    17.06.17 11:34 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    ist ne top alround rute. fische die xlnt und die xlnt 2 auch seit mehreren Jahren und nutze sie auch für reisen... das hardcase das es dazu gibt ist ebenfalls bestens dafür geeignet. machst absolut nix falsch mit der Rute . also ich habe absolut nix zu beanstanden

    18.06.17 06:09 2
  • Profilbild TimWilhelm01

    Okay vielen Dank👍

    18.06.17 09:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Gerne.

    19.06.17 19:53 1
  • Profilbild Lossi

    Hallo. Ich kann Torben nur bestätigen. Ich habe mir lange verschiedene reiseruten angesehen und bin immer wieder bei der roadrunner gelandet. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie mir wieder kaufen. Vg

    21.06.17 19:40 1
  • Profilbild TimWilhelm01

    Perfekt👍

    21.06.17 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild TimWilhelm01

    Was mir noch eingefallen ist: Hat die irgendwelche Nachteile im Gegensatz zu einer 2 Teiligen?

    27.06.17 05:39 0
  • Profilbild Lixl

    was ist der Unterschied zwischen der xlnt und der xlnt2 ?

    27.06.17 11:19 0
  • Profilbild Lixl

    und welche Rolle könnt ihr für die roadrunner empfehlen ?

    27.06.17 11:31 0
  • Profilbild Lossi

    Ich meine die Ringe sind anders zwischen xlnt und xlnt2. ich hab die xlnt2. ich merke keinen Unterschied zu einer 2 teiligen rute und angel meist mit einer black arc 3000 auf der rute. ne 4000 würde aber auch nicht schaden.

    12.07.17 00:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler