Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Hi zusammen,

    hat wer mit dem oben genannten Köder Erfahrung?

    Lohnt sich die Anschaffung?

    Danke

    Grüße Mo

    30.09.17 15:54 0
  • Profilbild tom226

    hab damit mehrfach auf hecht geangel bisher noch ohne erfolg...

    30.09.17 16:28 1
  • Profilbild MoritzB

    Na das hört sich vielversprechend an 😉

    30.09.17 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    meine Kollegen angeln mit dem und er ist echt gut an Seen wo der Aal auch vorhanden ist und mit zum Futter der Hechte link ist sehr Fängig,ich würde ihm zu 100% link Kollegen fangen damit wirklich sehr link würde den auch sofort nehmen hab leider nur nicht passende rute mit wurfgewicht für den köder😑

    30.09.17 19:34 1
  • Profilbild Metal Is Religion

    Kommt aufs gewässer und die Jahreszeit an, in Gewässern wie den bodden oder großen Flüssen/seen (sollten einfach halbwegs große Fische drin sein) läuft das Teil extrem gut! Man braucht,wie bei den meisten Savage gear ködern, etwas vertrauen das Ding, weil es nicht gerade wie ein mainstream-hechtköder ausschaut.
    Ich würde dir allerdings eher zum Savage Gear HARD EEL raten, ist meiner Meinung nach etwas besser 😊
    habe 3 von den Dingern

    30.09.17 19:39 0
  • Profilbild MoritzB

    Alles klar.

    Danke für die Infos.

    30.09.17 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischersphilipp

    hab den gestern getestet. konnte zwei hechte zum biss überreden. den einen sogar vertikal unter der rutenspitze...

    10.10.17 15:12 1
  • Profilbild MoritzB

    Sauber Petri!

    Welche Größe hast du getestet?

    Grüße Mo

    10.10.17 16:27 0
  • Profilbild matthias508

    Hab denn Köder auch in meinem Sortiment. Hab in der Länge von 20cm. Hab auch schon mehrere Hecht mit im gefangen Am besten läuft immer noch die Trout oder da 4play bei mir.

    10.10.17 18:00 0
  • Profilbild MoritzB

    Ja die 4 Play hab ich auch.

    Welche nutzt du da?

    Also welche Variante? ( Schaufel, Offset, Größe...)

    10.10.17 18:24 0
  • Profilbild Daniel .Musky.

    Sogar Bachforellen finden den köder unwiderstehlich und mit Ner ofset montage kannst den wunderbar durchs Kraut ziehen
    mittlerweile hab ich alle grösen und Farben je nach Zielfisch

    13.06.23 16:41 0
  • Profilbild Mpp Salt

    Guter Köder, ich habe mit der kleinen Variante (15cm) schon Hechte u. Zander gefangen

    14.06.23 08:51 0
  • Profilbild Jan2512

    Als Trailer am Spinnerbait ne brutale Kombi auf Hecht

    15.06.23 16:45 0
  • Profilbild Zander.Papst

    Sehr nice köder sogar auf zander

    16.06.23 00:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler