Beiträge

  • Profilbild Turnik

    Hallo,

    Darf ich in Sachsen-Anhalt während der Hechtschonzeit Sbirolino einsetzen oder fällt das unter das Spinnangelverbot. Der Köder wird ja gewissermaßen aktiv geführt.

    18.04.19 16:25 0
  • Profilbild Patrick Voigt

    Nein alles was aktiv geführt wird zählt zum spinnangeln, also verboten noch ein paar Tage. 🙂

    18.04.19 16:27 1
  • Profilbild Aal-Hunter

    Patrick Voigt und wie sieht es mit Drop Shot aus?

    18.04.19 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Voigt

    Zählt Auch seit 01.01. zu Spinnfischen. Wurm an Pose ist aber erlaubt 🙂

    18.04.19 16:47 0
  • Profilbild Aal-Hunter

    Denke bei uns in Niedersachsen ist es mit Wurm Erlaubt.. Bin mir aber nicht sicher

    18.04.19 16:50 0
  • Profilbild Patrick Voigt

    Niedersachsen hab ich keine Ahnung. Kann aber gut sein.

    18.04.19 16:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    Wo steht denn das mit dem Dropshotverbot.Würde mich mal interessieren weil das ist mir völlig neu. 🤔

    18.04.19 17:33 0
  • Profilbild Magnum 83

    Nach meinem Kenntnisstand ist das Drop-Shotsytem in S/A mit Tauwurm link zumindestens nichts anderes im Internet gefunden...

    18.04.19 17:39 0
  • Profilbild Patrick Voigt

    Dropshotverlaubt ja, aber nicht aktiv geführt. Was dann wieder wenig Sinn ergibt.

    18.04.19 17:40 0
  • Profilbild Magnum 83

    link bei mir hat hier noch keiner was dagen linköderverbot ist ja klar...

    18.04.19 17:48 0
  • Profilbild Patrick Voigt

    Würde uns am Jahresanfang bei der Hauptversammlung gesagt.

    18.04.19 17:50 0
  • Profilbild Magnum 83

    Na link uns wird damit eh selten gefischt höchsten mal das ich mit Drop-Shot link älteren Kollegen gucken eh immer blöd und wissen garnicht was ich da für ein System fische😂

    18.04.19 17:52 0
  • Profilbild Mitchell

    Bei uns ist ein kustköderverbot eingeführt worden. Ich war schon 2-3 mal draus mit sbiro und bienenmaden und wurm. Da das definitiv keine kunstköder sind ist die sache ja eigentlich klar. Zumindest hats die cops nicht gejuckt bei der kontrolle

    19.04.19 09:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler