Beiträge

  • Profilbild Draco

    Hi Leute,

    weiß jemand in Bayern oder auch an der österreichischen Grenze ein Gewässer oder Fluss an dem schleppen mit einem E-Motor erlaubt ist? Oder hat sogar jemand eine Adresse wo man sich das Boot und die Tageskarte leihen bzw. besorgen kann?
    Würde mich über ein paar Tipps freuen, hab nämlich bisher nur Seen mit Ruderboot gefunden oder es war das schleppen nicht erlaubt.

    13.05.19 10:40 0
  • Profilbild Nombre988

    Schleppen mit Muskelkraft ist Gang und gebe im Sommer in Bayern. Oder hast nur Pudding in den Armen?

    13.05.19 13:25 4
  • Profilbild Draco

    Danke nombre hilfreicher Kommentar 👌

    13.05.19 13:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Was spricht gegen ein Ruderboot?

    13.05.19 13:27 0
  • Profilbild Nombre988

    was ich damit sagen will, du wirst an der Grenze oder an den Alpen in Süd Bayern kein See finden der e Motor und schleppen erlaubt. Da die Gewässer so sauber sind und sauber bleiben sollen. Es gibt halt immer Leute die ihre Akkus über Bord werfen oder als anker benutzen.
    Ich schleppe eigentlich nur mit Muskelkraft. Wenn ich Mal 70 bin oder körperlich nimmer fit denk ich Mal über ein E Motor nach.
    letztendlich wenn deine Akkus leer sind musst auch Rudern. Am Edersee Schleppe ich in einer Woche ca. 100km.

    13.05.19 13:33 0
  • Profilbild flurfunk

    Starnberger See, zumindest früher mal.

    13.05.19 20:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Christoph Waclawik

    so viel ich weiß perlsee is e motor erlaubt

    14.05.19 00:36 1
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    Am Attersee is beides erlaubt

    15.05.19 14:11 1
  • Profilbild tobi.laumer

    Brombachsee

    16.05.19 19:15 1
  • Profilbild Draco

    Danke Leute für die Antworten. werd ich mir alle mal ansehen.

    16.05.19 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler