Beiträge

  • Profilbild Robster

    Hey leute, ich will heute meine rolle für Raubfisch aufspulen lassen. Hecht, Zander und Barsch. Welche schnurstärke geflochten könnt ihr mir empfehlen

    07.06.17 11:45 0
  • Profilbild Joshua K.

    0.14 oder 0.15

    07.06.17 11:53 1
  • Profilbild Neelix85

    Ich angel auf Ja der und Barsch mit 0.13er und bin damit immer gut gefahren... lg.

    07.06.17 14:01 1
  • Werbung
  • Profilbild freakie

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.06.17 14:26 1
  • Profilbild freakie

    Spuhl sie selber auf lass das nicht vom angelladen machen weil es die Maschine nicht zu 100 % ordentlich macht

    07.06.17 14:28 1
  • Profilbild FelixFrischeFische

    0.08 bis 0.12 für Barsch

    07.06.17 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps

    Hole dir ne 0.10er. Das reicht vollkommen aus.

    07.06.17 16:21 0
  • Profilbild HardTockLife

    Meiner Meinung nach ist es wichtig, wo du am häufigsten Angelst. Fließ- oder Stillgewässer.
    Denn um so dicker die Schnur um so mehr Abdrift wirst du haben. das gleiche gilt für Wind.
    Bin auch Shaps seiner Meinung, 0,10-0,13 mm reicht aus.
    VG

    07.06.17 17:10 0
  • Profilbild J.Ohms

    @freakie: ich lasse meine Schnur immer von meinem Händler des Vertrauens aufspulen und habe nie Probleme. Den Fehler den alle machen ist gleich nach dem aufspulen ans Wasser und Losangeln. Ich werde meist immer erst paar mal vorsichtig aus damit die Rolle die Schnur richtig legt. Und so habe ich noch nie Probleme gehabt..;)

    08.06.17 10:37 0
  • Profilbild Leon Wil

    So dünn wie nur möglich

    08.06.17 10:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler