Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Mein Verein hat eine Schonzeit von Hecht&Zander vom 15.02-31.05. Regenbogen und Bachforelle ist auch noch bis März geschont. Karpfen und generell Fisch/Besatz ist bei uns schwer zu finden. Wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist? Zahle 120€ Jahresbeitrag

    19.02.17 09:45 0
  • Profilbild Leon Wil

    Edit: komplett vom 15.02-31.05 Kunstköderverbot, auch 3cm kopyto, weil man hecht&zander auch drauf fängt 😂

    19.02.17 09:50 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    bei uns ist sogar schon ab 1.1. Schonzeit :( zahlen 83€

    19.02.17 10:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Auch kunstköderverbot? Macht einfach keinen Spaß mehr. Nichtmal nen Maps für Bachforelle ist erlaubt 🙄

    19.02.17 10:28 0
  • Unbekannt

    Bei uns auch link aber auch gut so finde link allen Gewässer verboten mit Köderfisch und Kunstköder Bekannte ausreden wie "wollte nur barsch fangen habe die Hechte alle frei gelassen "oder müsste ihn mitnehmen weil hat Köder voll inhaliert zählt link wird sofort entzogen.

    19.02.17 20:53 3
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Ja auch Kunstklder Verbot. sieh es nicht als Verbot sondern als Chance mal auf andere Fische zu angeln ;)

    20.02.17 18:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Maxis Power

    haha gut das du es sagst Leon, wollte die Tage auch mal Barsch angeln mit kleinem link Hechte als Beifang wären sicher link also einen link mit kleinem Köderfisch, Wurm, Tintenfisch an Pose 😉

    20.02.17 18:11 0
  • Profilbild Maxis Power

    haha gut das du es sagst Leon, wollte die Tage auch mal Barsch angeln mit kleinem link Hechte als Beifang wären sicher link also einen link mit kleinem Köderfisch, Wurm, Tintenfisch an Pose 😉

    20.02.17 18:11 0
  • Profilbild Maxis Power

    haha gut das du es sagst Leon, wollte die Tage auch mal Barsch angeln mit kleinem link Hechte als Beifang wären sicher link also einen link mit kleinem Köderfisch, Wurm, Tintenfisch an Pose 😉

    20.02.17 18:11 0
  • Profilbild FritzB

    Also ich zahle 55€ im Jahr und bei uns ist vom 1.1. bist 15.05. Schonzeit für Hecht, Zander, Wels und komplettes köderfisch und kunstköderverbot.
    Ist aber nicht weiter schlimm. Ab Februar kann man Karpfen und ab 1. märz Meer- & bachforellen fangen. Besatz ist bei uns sehr sehr viel. Ich fange immer wenn ich los gehe. Super Bestände selbst im kleinsten Teich

    Und den Jahresbeitrag kann man sich durch arbeitsdienste zurück verdienen (8€ std.)

    20.02.17 21:13 0
  • Profilbild Outerstrike

    Wir haben nur die gesetzlichen Schonzeiten. Zahlen 40 €, wir haben aber auch "nur" einen Flussabschnitt mit Forellen, Äschen und Aalen und der gleichen.

    20.02.17 21:26 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    ihr bekommt Geld für Arbeitsdienst? haha... wie geil ist das denn? mach das doch hauptberuflich ;)

    21.02.17 12:37 0
  • Profilbild FritzB

    Ja... früher war das Pflicht und jetzt bezahlen halt alle 55€ im Jahr und davon werden dann die arbeitsdienste mitbezahlt.
    Verstehe leider wirklich nicht, warum so viele andere Vereine hier so verdammt teuer sind und dann auch noch arbeitsdienst als Pflicht haben.... überlege wirklich, ob ich mir das als Student leisten kann in einen anderen angelverein Nähe meiner Uni zu gehen...

    21.02.17 13:22 0
  • Profilbild Maxis Power

    also die Pacht für unsere 3 Baggerseen allein beträgt ca. 30.000 eur im Jahr, dazu kommt noch ein link Besatz ist link sollen ganz ausgerottet link einem See kommen auf 1 ha 1 Karpfen...

    21.02.17 20:38 0
  • Profilbild Fischkopp90

    Ich war mal in nem Verein mit 80€ Jahresbeitrag und satte 150€ Strafe wenn man seine Arbeitsstunden nicht macht

    21.02.17 20:57 0
  • Profilbild FritzB

    Ach Du Schande... dann würde ich mal sagen ich kann froh sein, im Fischereiverein Wildeshausen zu sein 😅

    22.02.17 14:09 0
  • Profilbild Dmitriy90

    Bei uns habe ich knapp 125€ bezahlt für Sachsen und link an jeden See und Fluss in dem Raum 🎣

    22.02.17 15:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler