Beiträge

  • Profilbild Allround Angler 6666

    Moin moin, ich habe in letzter Zeit oft gehört und gesehen, dass Kunstköder in Schwarz /Gelb die ultimative Großfischfarbe sein sollen habt ihr mit dieser Kombination schon Erfahrungen und würde es sich lohnen nen par „ Big Baits” in der Farbkombi zuzulegen?
    LG. Und Petri!

    18.10.19 14:50 1
  • Unbekannt

    Es gibt keine ultimative Großfoschfarbe😉

    18.10.19 17:26 4
  • Profilbild Angelfutzie

    glaub auch dass das quatsch ist😂

    18.10.19 17:42 2
  • Werbung
  • Profilbild gnome

    und ich dachte das wäre Grün, ach ne, Schwarz, ups, getäuscht, ist doch Orange .... also ich glaube auch, das das nicht korrekt ist. Regional können Farben gut oder schlechter funktionieren, aber DIE Farbe gibt es wohl nicht, außer der Köder ist Weiß!

    18.10.19 18:47 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.10.19 19:37 0
  • Profilbild DH

    Glaube auch es kommt eher aufs Gewässer an und
    Es fängt immer das woran du glaubst

    Bei mir sind es die weistöne die mir die meisten Fische bringen

    Warum ? GNz einfach wenn ich nen Köder in einer anderen Farbe montiere fehle ich mich manchmal unwohl damit und ich glaube das macht auch einen Unterschied

    18.10.19 19:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Engelke

    Es wird immer der Köder die größten Fische fangen, dem du vertraust. Wenn du einem Köder vertraust, fischt du ihn konzentrierter, selbstbewusster und länger. Zweifel weniger an deinen Köderfarben und arbeite lieber daran die richtigen Spots zu finden.

    18.10.19 20:07 3
  • Profilbild FischersArmin

    Ich denke auch dass z.b. bei YouTube vieles so oder so dargestellt wird damit wir Angler immer schön den Geldbeutel aufmachen und regelmäßig neues Zeug kaufen. Und natürlich fängt man in einem 15 Minuten Video dass mindestens über einen ganzen Tag produziert wurde auch einen Fisch nach dem anderen...

    18.10.19 21:27 2
  • Profilbild Florian Engelke

    FischersArmin, die meisten YT Videos werden heute in Holland gedreht. Da dort C&R verpflichtend ist, fängt man auch einfach deutlich besser und größere Fische.

    18.10.19 21:32 3
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass schwarz/ gelb ne super Farbe ist. gerade bei Sonnenschein. besonders große fische möchte ich jedoch nicht bestätigen.

    18.10.19 22:31 1
  • Profilbild Allround Angler 6666

    @Rainer Tyrant du scheinst da irgendwie der einzige zu sein. 😂

    19.10.19 05:24 1
  • Profilbild Palino

    Im Zweifel würde ich eher zum real photo print greifen. Big Baits sind ja auch nicht wirklich günstig.

    19.10.19 07:26 1
  • Profilbild Mox

    Je nach dem was der nächste Verkaufsschlager werden soll ändert sich die "Großfischfarbe"...😉

    19.10.19 09:02 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich bin schon der Meinung, dass bestimmte Farben zu bestimmten Bedingungen (Licht, Färbung vom Wasser,...) fangiger sind. aber ob sich damit große Fische selektieren lassen, eher nicht.

    19.10.19 09:07 1
  • Profilbild Earthy

    naja ich denke eher die Farben sind Tages abhängig mal fängt rot mal lila usw. ist einfach auch von der Laune vom Fisch abhängig. Ich höre auch immer big baits du kannst genauso abmetern mit einem kleinen gufi oder nen kleinen Spinner wobbler wie auch immer,guck dir an wieviel Leute hier beim ul angeln ein waller oder groß Hecht raus geholt link ist zu wissen wo sich die richtigen Spots befinden das ist das a und o für das richtige Angeln!

    19.10.19 09:27 0
  • Profilbild Earthy

    naja ich denke eher die Farben sind Tages abhängig mal fängt rot mal lila usw. ist einfach auch von der Laune vom Fisch abhängig. Ich höre auch immer big baits du kannst genauso abmetern mit einem kleinen gufi oder nen kleinen Spinner wobbler wie auch immer,guck dir an wieviel Leute hier beim ul angeln ein waller oder groß Hecht raus geholt link ist zu wissen wo sich die richtigen Spots befinden das ist das a und o für das richtige Angeln!

    19.10.19 09:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler