Beiträge

  • Profilbild Pascal.fishing

    Moin, bin seit vorgestern an nem Schwedischen, ca. 130ha grossen See und habe gestern den ganzen Tag geangelt und es ging einfach kaum was... In dem see sind viele knietiefe buchten voll mit seerosen, die ich mit einem Frosch imitat befischt habe und auch viele vbisse verzeichnen konnte, jedoch hing kein einziger Fisch, sollte ich es mal mehr in Freiwasser probieren oder habt ihr andere Tipps?

    01.08.19 07:03 0
  • Profilbild azazel4by

    mach mal nen Angsthaken an den link bekommst ja, die müssen nur noch hängen bleiben

    01.08.19 07:56 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Spinnerbait direkt unter der Oberfläche führen👍🏻

    01.08.19 08:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Rosskopf

    Angsthaken an den Frosch und später anschlagen. erst wenn du den Fisch in der Rute spürst.

    01.08.19 08:35 0
  • Profilbild Frankman1

    An welchem See bist du denn? War vor 2 Jahren auch in Schweden! Wenn werfend nix geht, dann ab ins Freiwasser und schleppen!

    01.08.19 09:21 0
  • Profilbild Pascal.fishing

    Danke werde es versuchen

    01.08.19 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild HechKaiser

    angsthaken an Frosch ist eine schlechte Idee das nimmt denn ganze sind eines frisches nämlich das Krautfreie Fische weg.

    02.08.19 10:50 0
  • Profilbild HechKaiser

    *sinn

    02.08.19 10:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler