Beiträge

  • Profilbild Housemeister

    Moin zusammen!
    Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Highaken? Ich suche nämlich preiswerte Wirekeeper Jigs, die ich in nem vernünftigen Shop einkaufen kann (kein Aliexpress, Wish!!) und die nicht die Welt kosten. Wichtig ist mir, dass sie keine Bleiwulst haben, damit die Gummis im Kopfbereich nicht aufplatzen. Alternativvorschläge sind auch erwünscht.

    Petri
    Housemeister

    18.02.20 07:14 0
  • Profilbild Björn Till

    ich hab mir Jigköpfe von Shadexperts auf ner Messer gekauft und finde sie top👍 Sind auch sehr coole Jungs die Spaß an ihrer Sache haben !

    18.02.20 07:29 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die oben hab ich noch nicht gefischt. Ich finde allerdings die Jigs von Spro und Fox Rage super.👍Die sind genauso, wie du sie suchst. Die von Spro sind noch etwas billiger, meine ich.

    18.02.20 15:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Die hatte ich auch im Fokus, sind aber teurer als die SX Jighaken... Oder da wo sie günstig sind, sind die Gewichte, die ich brauche vergriffen...

    18.02.20 17:05 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ein Handelsüblicher Jighaken lässt sich mit ner Zange und ein wenig Schrumpfschlauch schon super modifizieren 😉☝🏼

    18.02.20 17:59 1
  • Profilbild Housemeister

    Jo, hab ich auch schon gemacht, aber hab ich keinen Bock mehr drauf 🤪

    18.02.20 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta



    link2014

    18.02.20 18:45 1
  • Profilbild altafalta

    die haben recht günstige jigs im Programm

    18.02.20 18:45 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die sind zwar etwas teurer, aber sind von der Qualität her fast die besten, die es gibt, finde ich.

    18.02.20 20:16 0
  • Profilbild Housemeister

    Bin ich der gleichen Meinung aber die fressen halt auch ne Menge Geld, deswegen versuch ich’s mal ne Nummer Günstiger... und wenn‘s nix wird kommen halt wieder die teureren dran 😁

    18.02.20 20:26 0
  • Profilbild Housemeister

    Der Jigs and More Shop ist ja mal geil

    18.02.20 20:36 0
  • Profilbild altafalta

    Glaube viel günstiger geht's nicht

    18.02.20 21:10 0
  • Profilbild Kingzter

    @Housemeister. Die Shad X habe ich auch gefischt. Mir war der Haken allerdings zu dünndrahtig. Wenn das für dich keine Rolle spielt dann sind sie Preis/Leistung Top👍🏻

    18.02.20 22:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler