Beiträge

  • Profilbild tommy56

    Moin , hat jemand Erfahrung mit der neuen Shimano BFS curado gemacht? Es steht in Planung mir die zu holen aber ich kenne niemanden der Erfahrung gemacht hat

    08.07.21 18:10 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Schau mal bei Christopher Jung und Johannes Dietel bei YT vorbei. Die haben beide ein Video dazu gemacht😉

    09.07.21 08:07 3
  • Profilbild guagal

    ich hab sie. aber erst einmal gefischt

    09.07.21 10:20 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich hab sie die ist wirklich super 👍

    09.07.21 12:41 3
  • Profilbild R. G. aus Z.

    Hallo
    Ich bin absoluter Anfänger mit BC-Rollen und habe die Curado BFS seit etwa vier Wochen in Benutzung.
    Kurz gesagt einfach traumhaft !!!

    19.10.21 20:12 1
  • Profilbild KaWi15

    Ich fische die aldebaran bfs xg.. hat jmd beide gefischt und kennt nennenswerte Unterschiede

    20.10.21 21:58 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wollte mir auch die Curado BFS holen.
    Weil sie nirgends verfügbar war ist es doch die Aldebaran BFS geworden 😅.
    Jucken würde die mich trotzdem mal

    21.10.21 10:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler