Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Hey Leute,
    Seit kurzem macht meine Curado ein Schleifen beim Einkurbeln. Also hab ich probiert das Problem zu lösen. Kugellager gesäubert und gewechselt, andere Schnur probiert, aber das Problem besteht weiterhin.
    Wenn die Spule aus der Rolle raus ist, hört man das Schleifen nicht mehr so laut.
    Hatte jmd von euch schon mal ein ähnliches Problem oder Ideen, wie ich es lösen kann?
    Danke schonmal! Leo

    19.06.18 14:08 1
  • Profilbild Noah K

    Ich hab das selbe mit meiner Daiwa Fuego, mir wurde gesagt dass dieses leichte schleifen normal sei

    19.06.18 14:26 0
  • Profilbild LeoWolf

    Hab die Fuego auch :) Da ist das normal! Da hast du recht ;) Aber bei der Curado ist das leider nicht normal..

    19.06.18 14:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Noah K

    okay :/

    19.06.18 15:02 0
  • Profilbild Lukas Holitschke

    schnurlaufröllchen?
    könnte ein weiterer Grund sein
    hast du dieses schleifen hauptsächlich wenn du gegen Last Kurbelstraße?

    19.06.18 15:28 0
  • Profilbild LeoWolf

    Ich hab das Schleifen auch beim Kurbeln ohne Last :(

    19.06.18 16:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Holitschke

    hmm dann wird's noch schwieriger 😓

    19.06.18 16:08 0
  • Profilbild LeoWolf

    Mist...

    19.06.18 16:10 0
  • Profilbild Fordprefect

    Kontaktier vielleicht mal Kielfisch der hat richtig Ahnung

    19.06.18 17:50 0
  • Profilbild LeoWolf

    Das mach ich! Danke für den Tipp :)

    19.06.18 17:58 0
  • Profilbild Jakob324

    also ich fische die Rolle seit einem halben Jahr und hatte auch ein schleifen am Anfang (Produktionsfehler)dort war ein kleiner Grad an der Spuhle nicht erkennbar aber fühlbar leicht mit einer kleinen Feile beseitig und alles wieder perfekt

    20.06.18 20:50 2
  • Profilbild Jakob324

    aber Kielfisch hat echt Ahnung

    20.06.18 20:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler