Beiträge

  • Profilbild Kostja91

    Grüße Angelfreunde.. Bin auf der Suche nach einer neuen Rolle und kann mich nicht entscheiden welche . Würde gerne Erfahrungsbericht von euch mal hören. Vielen Dank im voraus. Mfg Konstantin Petri 🎣✌️.

    04.01.21 22:15 0
  • Profilbild Milan_fishing

    ich würde dir allg. als erstes immer die Vanford empfehlen.

    05.01.21 10:46 0
  • Profilbild Kostja91

    Danke Milan_fushing✌️

    05.01.21 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Die Vanford läuft deutlich ruhiger und ist leichter 🙌🏽 Also wenn die Rute nicht deutlich länger als 2m ist würde ich die Vanford wählen 😉✌🏽

    05.01.21 19:14 0
  • Profilbild Kostja91

    Danke rs fennek die rolle sollte auf eine jenzi tycoon 15g 2.10m aber da kommt jetzt eine daiwa exceler lt drauf und die vanford werde ich mir mit einer zodias 2.13m 15g anschaffen. Denke ist ne geile kombo.
    Danke nochmal✌️🎣

    06.01.21 18:11 0
  • Profilbild Milan_fishing

    die kombo ist richtig geil zodias mit Vanford ist perfekt!

    06.01.21 18:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Milan_fishing

    ich würde dir die 2000 er oder 2500er empfehlen

    06.01.21 18:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler