Beiträge

  • Profilbild Freak081

    Tag zusammen,
    habe dass Forum schon durch sucht doch leider nichts zu diesem Thema gefunden.

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Neu Auflage der Yasei Perch?

    Wg 3-12 G
    Länge 1.98
    Gesamtgewicht 87 G

    02.02.19 17:40 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Da wäre ich auch mal auf Antworten gespannt. Ich würde gern mein ganzes Rutensortiment auf die Yasei umstellen, da ich zum Teil schon die alte Serie davon besitze und absolut zufrieden bin!

    02.02.19 19:35 1
  • Profilbild Freak081

    Im Netz findet man leider auch nichts Aussagendes über die neue Auflage außer eben von Shimano selbst, habe sie bisher auch noch nicht im Angelladen stehen sehen um diese mal in die Hand nehmen zu können.
    Die alte Serie war wirklich super 👍🏻

    02.02.19 21:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Nach einem Jahr sind immernoch kaum Infos zu bekommen. Mich interessiert gerade die 7-18g Rute. Besitzt jemand eine der Ruten und kann ein wenig erzählen? Oder ist sie aufgrund der ungewöhnlichen Steckverbindung nicht so beliebt?

    13.06.20 20:00 0
  • Profilbild Palino

    Schön kurios. Bekomme jetzt noch mehr Lust die Mal probieren zu wollen 😅

    14.06.20 14:14 0
  • Profilbild Savagegear1

    ich besitze die perch yasei crankbait. 4-16 g Wurfgewicht ist echt eine geile Baitcastrute mit dem Carbon monocoque handteil.

    03.08.20 13:50 0
  • Werbung
  • Profilbild ziggibee

    Ich hab die Rute. Allerdings noch nicht viel getestet. Macht aber auf jeden Fall Spaß!

    03.08.20 14:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler