Beiträge

  • Profilbild willi vogel

    Servus ich bin der Willi aus Bayern bin gerade in Schleswig Holstein Urlaub machen und wollte fragen wo man angeln kann in der Nähe

    15.08.21 07:47 1
  • Profilbild Angler4711

    Was bezeichnet der Willi aus Bayern denn als „in der Nähe von Schleswig-Holstein“? Dänemark? Hamburg? Mecklenburg-Vorpommern?🙂

    15.08.21 09:11 3
  • Profilbild willi vogel

    Na ich meinte in der Nähe hier Seen oder Flüsse, oder eckernförde

    15.08.21 09:22 0
  • Werbung
  • Profilbild willi vogel

    Wo man hier am besten angeln kann im Umkreis von 25-50 km

    15.08.21 09:22 0
  • Profilbild willi vogel

    Möchte gerne auf Scholle und Dorsch angeln kenn mich hier nicht aus, 😂

    15.08.21 09:24 0
  • Unbekannt

    Wenn du in der Nähe meinst, muss du auch eine. Ort angeben. Schleswig Holstein ist ein Bundesland und die haben eine gewisse Größe. Sollte ein Bayer wissen.

    15.08.21 09:30 3
  • Werbung
  • Profilbild willi vogel

    Ich bin gerade in friedrichsberg, und möchte hier in Schleswig angeln

    15.08.21 09:33 0
  • Profilbild Angler4711

    Als Schleswig-Holsteiner hätte ich folgenden Tipp. Zum Scholle und Dorsch angeln, solltest du es genau wie in Bayern machen, fahr ans Meer. 🙂

    15.08.21 20:04 0
  • Profilbild willi vogel

    Was brauch ich dafür, ich hab ein angelschein.
    Und brauch ich ne Karte oder was brauch ich da so ich finde nix im Internet

    15.08.21 20:06 0
  • Profilbild pd69

    gibt's in Bayern ein Meer? 😳

    15.08.21 20:17 0
  • Profilbild willi vogel

    Nein wir haben in Bayern kein mehr nur Flüsse und seehen

    15.08.21 20:17 0
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Meer braucht man auch angelkarte kriegt man im angelladen,

    15.08.21 21:14 0
  • Profilbild willi vogel

    Wo ist in der Nähe einer oder sind die alle nur in Hamburg

    15.08.21 21:14 0
  • Unbekannt

    Sorry, aber du findest ALLE Informationen zum Thema "Was brauche ich dafür..." im Internet. Zumindest war es für mich kein Problem und hat keine Minute gedauert.

    16.08.21 03:05 1
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    fas weiß ich nicht aber das findest du im internet

    16.08.21 06:25 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    in Eckernförde selbst. im Windebyer Noor. Dort gibt es einen Fischerbetrieb der die Karten und auch Boote verleiht.

    16.08.21 07:13 0
  • Profilbild Angler4711

    Hier in Schleswig-Holstein muss man zum Angeln grundsätzlich die Fischereiabgabe lösen.
    Informationen findest du hier:

    linklink

    16.08.21 13:27 0
  • Profilbild willi vogel

    Die hab ich schon 😂

    16.08.21 14:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler