Beiträge

  • Profilbild Danielo Bleiß

    guten Tag Gemeinde ich brauch mal eure Hilfe ich komme aus der Nähe von Schwerin habe aber keine Ahnung wie ich vom Land aus an diverse Seen ran komme kann mir da wer helfen

    27.12.19 17:35 0
  • Profilbild Angeln ist mehr

    Moin, am welche Seen hast du den gedacht? Weißt du sie nur von Land aus bemängeln?

    27.12.19 22:21 0
  • Profilbild Danielo Bleiß

    in Schwerin alle wenn es geht ja nur vom Land habe auch eine watthose

    28.12.19 05:48 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hallo, schon mal was von Google Maps gehört? Einfach auf Satellit stellen und dann schauen wie man am besten ran kommt. Anders mache ich das auch nicht, wenn ich an einen unbekannten See fahren möchte.

    30.12.19 10:52 0
  • Profilbild ChriisBla

    Lankower See, Fauler See weiß ich sind rundherum überall mal paar freie link ich sagen muss das ich auch erst seit letztem Herbst wieder aktiver Angel und mir auch noch paar Stellen suchen muss :)

    Der faule See hat echt viele Stellen mit eingestürzten Bäumen usw

    30.12.19 17:35 1
  • Profilbild Danielo Bleiß

    das ist doch mal ne Ansage vielen Dank und zum Parken sind auch genügend Stellen

    30.12.19 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild ChriisBla

    Ja parken kann man dort link du willst kannst du mir ja ne pn schreiben da kann ich dir das genau erklären :)

    30.12.19 19:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler