Beiträge

  • Profilbild Denny2707

    Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, fange ich mit SpinMad Fische,mit Gummifisch aber nicht. Es sind auch nicht die großen ( Barsche 15-25cm) die ich raushole aber Fische scheinen vor Ort zu sein. Habe ich mal 2-3 gefangen Wechsel ich den Köder und versuche mit Gummifisch einen großen zu fangen. Vergeblich. Ob 5,6,7 oder 7,5 cm. Auf Gummi beißt nichts. Wechsel zurück auf SpinMad und Siehe da wieder ein Fisch :/ mache ich was falsch? Bin für jeden Tipp dankbar!

    16.06.21 19:31 1
  • Profilbild Barney Army

    Mit Spinmad
    weiterangeln😉

    16.06.21 19:44 8
  • Profilbild blluebird

    ging mir letztes Jahr auch so. Hatte 1-2 Verfolger und fehlbisse sonst nix. Alternativ würde ich ir topwater mit kleinen stickbaits oder Popper ans Herz legen. Da hatte ich letztes Jahr einige gute Verfolger drauf. Und die bisse sind echt gut

    16.06.21 19:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    "Never change a winning team"🙏🏽. Aber ich kenne das. Manchmal, wenns auf irgendwas läuft, wechsel ich auf was anderes, nur weil ich mit dem Köder was fangen möchte.😅Vielleicht ein bissl Blöd aber ich mach das halt manchmal so😂

    16.06.21 20:01 2
  • Profilbild Free J

    Läuft bei mir gerade ähnlich. Meistens fange ich auch erst im Hochsommer und Herbst mit GuFis meine Barsche.
    War bis gerade am Gewässer und es biss nur auf Jig-Spinner, Spinner und Mini Wobbler und dann auch nur relativ Kleine.
    Kann sein, dass die Zeit für GuFis bei dir auch noch kommt. Einfach immer Mal zwischendurch weiter probieren und versuchen aggressiv zu jiggen✌️

    16.06.21 20:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler