Beiträge

  • Profilbild BarschAngler05

    Habe mir der UL am Bach auf Forellen geangelt , hatte sogar ein große Forelle dran die aber mir beim Landen entwischt link jemand einen Tip was ich für einen Kunstköder nehmen kann??? Spinner;Spoons;Gummifische kennt sie schon

    06.08.18 06:17 1
  • Unbekannt

    Kleine Spinner funktionieren bei uns am besten. Ich hatte aber auch schon welche auf kleine flachlaufende wobbler.
    Aber was hier funktioniert muss bei dir ja nicht klappen

    06.08.18 13:18 2
  • Profilbild Martin Gerlach

    Auch was sie bei uns auch sehr viel gehen ist wen du den kunstköder ein bisschen mit einer Knoblauchzehe einreibst klingt zwar als ob es nicht klappt aber bei mir beißen sie ordentlich drauf kommt wahrscheinlich aber auch auf köderführung und die farbe des köders an .

    06.08.18 13:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Absoluter Großforellen-Magnet ist der FischArrow FlashJ- Shad in 2 Inch

    06.08.18 13:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler