Beiträge

  • Profilbild Jonaslrey

    Habt ihr gute Erfahrungen in flachen Flüssen gemacht wenn es darum geht Barsche oder Hechte zu fangen vllt auch mal forellen? Bei uns ist die soeste sehr flach und man sieht so gut wie überall den Boden 😆

    07.08.21 19:40 1
  • Profilbild Onfire

    Die meisten Fische fange ich an der Uferböschung

    07.08.21 20:25 0
  • Profilbild blluebird

    Ich habe sehr gute Erfahrungen in flachem Wasser gemacht z.B mit jigspinnern.

    07.08.21 20:26 1
  • Werbung
  • Profilbild JessieJ

    kleine wobbler bis 5cm schwebend vor und hinter rauschen böschungen mit steinen, gras usw. immer wenns geht flussaufwärts werfen, dann klapps auch😉

    08.08.21 08:48 1
  • Profilbild Joni123

    Oder kleine Gummis mit leichten Köpfen
    oder ganz normale Spinner

    08.08.21 12:47 1
  • Profilbild andi252

    Jigspinner (zB Spinmad in 4g) auf Döbel und Barsch geht immer. Von Brücken aus die Uferböschung bzw. Kraut-/Seerosenkante entlang werfen ist einfach und effektiv. Vor allem Döbel stehen oft nur 10cm vom Ufer entfernt.

    Hinter Wehren, unter Brücken und überhängenden Bäumen sind besonders gute Spots. Allerdings gibts dort auch viele Hänger.

    Wenn nichts beißt einfach den Spot wechseln. Strecke machen hilft an solchen Gewässern.

    10.08.21 21:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonaslrey

    Danke dir, waren schon erfolgreich auf Hecht und barsch, beim zweiten Versuch ging auf ca 5km strecke gar nichts, Döbeln haben wir nicht. Leider fast alles zugewachsen und kaum Platz hier

    10.08.21 21:50 0
  • Profilbild andi252

    Dann sind Oberflächenköder einen Versuch wert. Vor allem mit Fröschen kann man gut mitten im Kraut oder Seerosenfeld angeln. Dann wäre stabiles Gerät wichtig um ordentlich zu stillen

    10.08.21 22:27 0
  • Profilbild andi252

    Drillen meine ich natürlich

    10.08.21 22:28 0
  • Profilbild NatureFisher

    Habe in solchen Tiefen top Erfahrungen mit dem Westin Swim in Suspending gemacht

    11.08.21 13:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler