Beiträge

  • Profilbild audytdi

    Servus,
    ich komme aus dem Ostalbkreis und fahre gerne mit meinem Sohn ins Bayrische zum Spinnfischen und Nachtangeln.
    Hat mir jemand einen Tip für ein ruhiges Gewässer wo man gut auf Hechte gehen kann?
    Mein Junior braucht ein paar Erfolgserlebnisse!
    Da mein Hund auch gerne mitkommt, bevorzugen wir ruhige und abgelegene Angelplätze, wo man auch ein Bivvy aufbauen darf.
    Bin für jede Hilfe dankbar!!!

    11.08.20 09:57 0
  • Profilbild Jonas Borst

    ich würde die krumme Naab empfelen da hab ich in 1 h 13 Döbel und 10 Barsche gefangen Hechte sollen viele drinnen sein

    11.08.20 10:53 0
  • Profilbild Feedernoob

    Also Naab ist super,
    Da hast ja viel Wasser zum ausprobieren, und ne ruhige Stelle findet man da auch immer.

    11.08.20 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Borst

    ja

    11.08.20 12:28 0
  • Profilbild audytdi

    Dankschee schon mal!
    Ich hoffe dass es noch einen Empfehlung gibt die etwas näher zu meinem Wohnort liegt.

    11.08.20 14:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler